Büchertour mit Nadja Losbohm, Tag 2.3

Damit kommt für heute schon der letzte Beitrag von mir. Aber ihr werdet bei dieser Büchertour noch einmal zu mir eingeladen. Am 6. November 2019, den letzten Tourtag, habe ich nochmals die Ehre für euch einen Tag zu gestalten. Ja und wie ihr es schon von den letzten Büchertouren her kennt, haben wir auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel für euch. 

🍀 Gewinnspielhinweis 🍀 

Warum das? Ganz einfach, weil IHR vom 30. Oktober 2019 an bis zum letzten Beitrag am 06. November 2019gefragt seid.

Wer bei der letzten Tour dabei war, ahnt es vermutlich schon: Ihr könnt mit euren Kommentaren in den Lostopf hüpfen. Je mehr ihr euch einbringt, desto mehr Lose hüpfen in den Topf. Jeder Kommentar (auch Bild, Sticker) und jede Antwort (außer von Tourbetreuern) zählt. Diesmal gibt es aber eine Staffelung:

Kommentar bei FB (auf den Seiten, in der Veranstaltung): je 1 Los

Kommentar auf dem externen Blog bzw bei Youtube: je 2 Lose

Zusatzaufgabe am Gewinnspieltag: Verdoppelung der Lose pro Kommentar, also 2/ FB bzw. 4/extern

Findet ihr auf den externen Blogs keine Möglichkeit aktiv zu kommentieren (bei manchen ist die Funktion ausgeschaltet), dann könnt ihr alternativ eine E-Mail an 

📧 717booksontour@gmail.com senden (auch hier 2 Lose).

Gewinnen könnt ihr 1 Ebook nach Wahl aus Nadjas Werken und einen Goodieüberraschungsumschlag auch passend zu Nadjas Werken.

Und jetzt das notwendige Übel:

Teilnehmen darf, wer über 18 ist oder die Erlaubnis der Eltern hat und aus Deutschland kommt. Das Gewinnspiel startet mit diesem Post und endet am 08.11.2019 um 23:59 Uhr. 

Wer teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, dass wir ihn als Gewinner öffentlich auf unseren Kanälen (Facebook, Blogs, Youtube) nennen und seine Daten zur Gewinnversendung verwenden. Danach werden sie gelöscht. Die E-Mails werden nach der Auswertung ebenfalls gelöscht.

Facebook, unsere Bloganbieter und Youtube haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

Vielen Dank an Nadja Losbohm für das zur Verfügung stellen des Gewinnes.

🍀🍀🍀

Und nun wünsche ich euch bei den weiteren Stationen noch viel Spaß und kommentiert was das Zeig hält.


Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

3 Gedanken zu „Büchertour mit Nadja Losbohm, Tag 2.3“

  1. Hallo liebe Ela,

    Danke für die Einführung in die diesmaligen Teilnahmebedingungen für die Blogtour.
    Gerne werde ich dann die angegebene Mailadresse benutzten.

    Schönen Feiertag..LG..Karin…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.