Büchertour mit Nadja Losbohm, Tag 2.1

Wundervollen guten Morgen ihr Lieben, heute ist Tag zwei der Büchertour mit Büchern der Autorin Nadja Losbohm. Ich freu mich riesig, dass mein Ideenbaby dazu, die Büchertour mit einem Autoren, so gut aufgenommen wird und wünsche uns bei dieser wieder viel Spaß und vor allem gutes Gelingen.

Damit ihr wisst, auf welchen Blogs die Tour stattfindet, habe ich euch einfach mal unseren Tourplan mitgebracht.

Wie ihr seht, sind wieder viele tolle Blogs (und dieses Mal sogar ein Vlog (YouTube-Kanal)) dabei. Also lasst euch einfach mal überraschen, was wir uns für euch haben einfallen lassen. Ja und welche Bücher wir uns, von den vielen tollen der Autorin, ausgesucht haben.

Bis später dann bei mir.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Büchertour mit Nadja Losbohm, Tag 2.1“

  1. Hallo Ela,

    O.K. dann bin ich auch dieses Mal gerne eine Leserin, die die Aktion verfolgen wird.
    Mal sehen was mich erwartet….also bis später ..LG..Karin…

  2. Hallo liebe Ela,

    Danke für die netten Worte…nun nichts kommt von nichts…bin doch nach der letzten Aktion gerne Deine Leserin per Abo-Mail geworden und habe auch schon ab -und an wieder einen Blick auf den Blog geworfen muss Du wissen…….augenzwickern…

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert