Büchertour mit Eyrisha Summers – Coverauflösung und Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben, was für eine tolle Büchertour war das denn? So viele von euch haben daran teilgenommen. Unsere Dorthe (Beara) hatte echt eine Menge Lose zum Auszählen und der Gewinner steht fest. Doch bevor wir diesen bekannt geben, lösen wir dich erst einmal die Coverfrage auf.

Na? Wer hat sie alle erraten? War doch gar nicht so schwer ?.

So, dann wollen wir doch mal…

Über 650 Lose wurden gesammelt und einer von euch hat die meisten für sich gebunkert. Unser Gewinner dieser Büchertour ist…

Stefanie Aden

Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie, bitte melde dich bei der Autorin Eyrisha Summers. 

Alle anderen, seid nicht traurig, die nächste Büchertour ist schon in Planung. Bis dahin, bleibt uns gewogen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

3 Gedanken zu „Büchertour mit Eyrisha Summers – Coverauflösung und Gewinnerbekanntgabe“

  1. Guten morgen ?
    Viele liebe dank, das freut mich sehr ?? Es waren auch super Tage und tolle Beiträge von euch allen ?
    LG Stefanie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert