Büchertour mit Eyrisha Summers – Tag 8.3

Dann starten wir mit Cover Nr. 1

Na, welches ist es? Einfach euren Tipp in die Kommentare schreiben.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

6 Gedanken zu „Büchertour mit Eyrisha Summers – Tag 8.3“

  1. O.K. hier gibt es wieder den Versuch des Erratens des Covers…bin gerne wieder dabei.
    Ich tippe mal auf ….Dark is your PASSION: Du bist mein….

    Vielleicht stimmt es ja.

    Schöne Grüße ..Karin…

  2. Hi…Entschuldigung auch hier muss ich meine Antwort nochmal ändern….denn das letzte Cover hat meine Meinung zu Cover tag 8.3 geändert….Seelenkrieger – Blutgeboren..

    LG..Karin…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert