Büchertour mit Eyrisha Summers – Tag 8.1

Hallöchen ihr Lieben, heute ist also der allerletzte Tag unserer Büchertour mit der lieben Eyrisha Summers. Doch bevor es wirklich vorbei ist, haben wir euch ja versprochen, dass es noch das Gewinnspiel gibt und wie angekündigt, findet es nun auf meinem Blog statt. Bevor wir richtig loslegen, nochmals ein paar Kleinigkeiten. Lest euch bitte gut unsere Regeln durch, damit ist nachher keinen Ärger gibt und auch jeder wirklich bescheid weiß.

●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●

Gewinnspielregeln

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ganz einfach: MACHT MIT!

Ob auf unseren Blogs, Seiten und/oder bei der Facebook-Veranstaltung. Jeder Kommentar zählt. Ob ihr was schreibt, einen Sticker postet oder ein Gif,…. Für alles, was mehr ist als liken und für uns euch zuzuordnen ist, bekommt ihr ein Los. Am letzten Tag der Tour könnt ihr dann noch Extra-Lose sammeln, da gibt es bei bestimmten Postings 2 Lose statt eins. Es sind 5, aber um was es dabei geht verraten wir noch nicht 😉

Das Gewinnspiel beginnt mit dem ersten Beitrag der Tour (bei Rina am 20.09.2019) und endet am 28.09.2019 um 23:59 Uhr. Und es wird nur einen Gewinner geben 😉

Dazu die üblichen Bedingungen:


Ihr müsst volljährig sein, aus Deutschland kommen und erklärt euch mit eurer Teilnahme damit einverstanden, dass wir euch auf der Facebook-Veranstaltung und auf unseren Seiten/Blogs öffentlich nennen. Für Verlust oder Schäden auf dem Postweg wird weder von uns, noch von der Autorin Haftung übernommen. Da heißt es dann für alle Seiten Pech gehabt. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach dem Versand gelöscht. Oh und Facebook und unsere Bloganbieter haben damit nichts zu tun.

●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●

Damit ihr euch nochmal vor Augen führt, was uns die liebe Eyrisha da zusammengestellt hat, hier nochmal das Foto des Gewinns.

●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●

So und bevor es dann richtig losgeht ihr Lieben, möchte ich euch kurz sagen, was ihr erwarten könnt. Also ich werde euch heute, in fünf Beiträgen, je ein Buchcover, sehr stark verzerrte zeigen und ihr könnt dann unter dem jeweiligen Beitrag euren Tipp abgeben, um welches Buch es sich handelt. Damit sammelt ihr heute pro Tipp gleich zwei Lose. Also seid fleißig und ganz viel Spaß dabei. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch davor erst einmal die liebe Eyrisha zu Wort kommen lassen würde. Denn sie hat da noch was für uns, aber schaut einfach im nächsten Beitrag rein…

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Büchertour mit Eyrisha Summers – Tag 8.1“

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke auch für das total mich zumindest begeisterte Gewinnspiel zur Blogtour.
    Da hat die Autorin, aber wirklich die Spendierhosen an…

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert