Büchertour mit Eyrisha Summers, Tag 5.4, „Seelenkrieger: Das Lied des Feuervogels“, Band 1 der Fantasy-Romance-Saga (Seelenkrieger-Reihe)

Dies ist damit der letzte Beitrag für heute und ich verrate euch nun, welches Buch ich mir aus den vielen wundervollen Büchern der Autorin Eyrisha Summers rausgesucht habe. Es ist eines, welches schon ein Weilchen auf meinem iPad schlummerte. Aber lest einfach mal meine Rezension zu…

„Seelenkrieger: Das Lied des Feuervogels“, Band 1 der Fantasy-Romance-Saga (Seelenkrieger-Reihe)

Inhalt: Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt – wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre?

Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann?

Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel?

Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kindheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt – denn wer konnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war …(Text © Amazon.de)

Mein Fazit: Warum nur habe ich so lange gewartet um das Buch zu lesen? Da muss ich erst Druck haben und dann flutscht es. Doch bevor ich noch mehr sage, erst einmal…

…zum Cover…Ich liebe die Farben, sie sind so schön warm und auch die Frau auf dem Cover finde ich sehr treffend. So stelle ich mir die Protagonistin vor.

…zur Geschichte…Was für eine Erzählung. Die Autorin Eyrisha Summers hat mich sofort mitgenommen. Nicht nur, dass ich das gewählte Thema liebe, nein, sie wusste genau, an welchem Rad sie bei mir drehen musste. Manches Mal hätte ich ihr zwar echt den Hals umdrehen können. Nein wirklich, wie kann man nur so super schreiben und dann den Protagonisten das Leben so schwer machen. Echt jetzt…nur gut, dass sie noch mal die Kurve bekommen hat *lach. Die Kombination vom Teufel und einem Phönix ist einfach klasse. Aber denkt jetzt bitte nicht, dass die Protagonistin eine Kreuzung der Beiden ist. Nein, aber lest lieber selbst, sonst Spoiler ich noch. Auf jeden Fall bin ich froh, das Buch gelesen zu haben und freue mich jetzt schon auf die anderen Bände der Reihe. Ich kann sie einfach nur jedem empfehlen, der gerne wüsste, wie man Luzifer zähmen kann bzw. wer es kann *lach.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Wer es nun gerne auch lesen möchte, der schaut doch schnell mal beim großen A vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Liebe Eyrisha, dir sage ich danke für das wundervolle Buch und sei dir sicher, ich lese die anderen Bände auch noch. Freue mich schon riesig darauf.

Damit ist nun leider mein Tourtag um, doch wer fleißig kommentiert hat, der ist dem Gewinn auch schon einen kleinen Schritt näher. Ich drücke jedenfalls jedem von euch sämtliche Däumchen die ich hier so finde.

Ach und nun noch eben, wer am Freitag auch zu mir kommt, der findet dann das große Gewinnspiel. Also Augen auf und mitgemacht. Bis dann ihr Lieben.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

6 Gedanken zu „Büchertour mit Eyrisha Summers, Tag 5.4, „Seelenkrieger: Das Lied des Feuervogels“, Band 1 der Fantasy-Romance-Saga (Seelenkrieger-Reihe)“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert