Büchertour mit Eyrisha Summers – Tag 5.3

Schon kommt ein weiterer Beitrag zur Tour mit Eyrisha Summers und ihrer wundervollen Bücherwelt. Wie ihr es bei meinen Rezensionen meist gewohnt seid, wenn ich einen für mich neuen Autoren lese, gehe ich dann auch immer im Netz auf die Suche nach diesem. Das habe ich natürlich auch heute wieder gemacht.

Hier nun einige Seiten, wo ihr Informationen über die Autorin Eyrisha Summers und ihre Bücher findet. Viel Spaß dort beim Stöbern.

Facebook-Autorenseite

Amazon-Autorenseite

Autorenseite beim Carlson-Verlag

So, nun ist der Tag bei mir bald um, aber einen habe ich noch, seid gespannt, welches Buch ich mir vorgenommen habe.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Büchertour mit Eyrisha Summers – Tag 5.3“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.