Büchertour mit Eyrisha Summers – Tag 5.1

Herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Teilnehmer der Büchertour mit Eyrisha  Summers. Ja und natürlich auch herzlich Willkommen liebe Eyrisha und vielen Dank schon jetzt dafür, dass du deine Bücher auf uns loslässt dabei.

Heute ist schon der fünfte Tag der wundervollen Büchertour und hiermit läute ich diesen also ein. Damit ihr alle nochmals wisst, wo die tour überall halt macht, bekommt ihr unseren Laufplan zum nachlesen.

Ja und bevor ich euch erste einmal mit diesem Beitrag alleine lasse, bekommt ihr hier noch unsere Gewinnspielregeln. Ja, ihr lest richtig, auch bei dieser Tour habt ihr die Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Schaut mal, was die liebe Eyrisha da zusammengestellt hat.

●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●

Gewinnspielregeln

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ganz einfach: MACHT MIT!

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png

Ob auf unseren Blogs, Seiten und/oder bei der Facebook-Veranstaltung. Jeder Kommentar zählt. Ob ihr was schreibt, einen Sticker postet oder ein Gif,…. Für alles, was mehr ist als liken und für uns euch zuzuordnen ist, bekommt ihr ein Los. Am letzten Tag der Tour könnt ihr dann noch Extra-Lose sammeln, da gibt es bei bestimmten Postings 2 Lose statt eins. Es sind 5, aber um was es dabei geht verraten wir noch nicht 😉

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png

Das Gewinnspiel beginnt mit dem ersten Beitrag der Tour (bei Rina am 20.09.2019) und endet am 28.09.2019 um 23:59 Uhr. Und es wird nur einen Gewinner geben 😉

Dazu die üblichen Bedingungen:


Ihr müsst volljährig sein, aus Deutschland kommen und erklärt euch mit eurer Teilnahme damit einverstanden, dass wir euch auf der Facebook-Veranstaltung und auf unseren Seiten/Blogs öffentlich nennen. Für Verlust oder Schäden auf dem Postweg wird weder von uns, noch von der Autorin Haftung übernommen. Da heißt es dann für alle Seiten Pech gehabt. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach dem Versand gelöscht. Oh und Facebook und unsere Bloganbieter haben damit nichts zu tun.

●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●

So und nun wünsche ich uns viel Spaß heute…

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

7 Gedanken zu „Büchertour mit Eyrisha Summers – Tag 5.1“

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, nur zur Info….also ich habe keinen Account für FB und werde aber gerne versuchen mich aktiv mit Kommentar auf den Blogs…wenn ich sie denn finde ein zubringen..LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert