„Love, Hope, Cupcakes“ von Lita Harris

Inhalt: Neuerscheinung! Apfelkuchen, Sommersonne und ganz viel Liebe: Eve’s Apple

Vor drei Jahren erbte Eve MacIntosh das alte Fachwerkhaus ihrer Granny im beschaulichen Appelsiek und übernahm den dazugehörenden Bauerngarten und zweiundfünfzig seltene Apfelbäume. Mit viel Engagement und Herzblut betreibt sie seitdem einen Hofladen und einen Onlineshop für ihre leckeren Apfelprodukte, bis ein unerwarteter Brief ihr Naturparadies zu zerstören droht. Doch auch Eves Herz ist in akuter Gefahr.Morten Hennings will im Alten Land einen Neustart wagen. Der erfolgreiche Hamburger Architekt stürzt sich voller Begeisterung auf das Abenteuer Landleben, wobei seine zukünftige Nachbarin, eine eigensinnige Schottin, wesentlichen Anteil an diesem Enthusiasmus hat. Aber ist Morten wirklich bereit für eine neue Liebe? Ab August ist „Eve’s Apple“ auch als Einzeltitel erhältlich. Umfang ca. 125 Seiten.

Hearts on Fire Ein sexy Feuerwehrmann mit Prinzipien und eine hinreißende Frau, die gerne mit dem Feuer spielt – kann das gut gehen? Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen – sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache.Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist gezwungen, ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Doch erstmal muss sie den Kopf freibekommen. Und dafür gibt es keinen besseren Ort als das kleine Häuschen am Meer, in dem Lilly früher sehr viele glückliche Sommer verbracht hat. Und dann gibt es da jemanden aus ihrer Vergangenheit, der Lilly nie vergessen hat … Antonio, ihre erste große Liebe aus Kindertagen. Für diesen Sammelband wurde Lilly und Antonios Geschichte überarbeitet und außerdem um einen Epilog erweitert. Umfang ca. 70 Seiten. (Altersempfehlung: ab 16.)

Valentine’s Joy „Tag der Liebenden“ – nicht für die schüchterne Dani. Kann der smarte Logan ihr gebrochenes Herz heilen? Wenn in der renommierten Bostoner Kanzlei Waldon, Hartford & Rutledge Überstunden wegen eines wichtigen Falles anstehen, trifft es in der Regel Dani Lassiter. Als es ausgerechnet zum Valentinstag wieder soweit ist, ist die Anwaltsgehilfin jedoch alles andere als traurig – denn sie soll den Harvard-Studenten Logan Kinsolving einweisen. Und obwohl ihr erstes Zusammentreffen für Dani ziemlich peinlich wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich die beiden doch noch näher kommen und Dani einen ganz besonderen Valentinstag erlebt. Exklusiv für diesen Sammelband erhielt dieser Kurzroman ein Bonuskapitel. Umfang ca. 110 Seiten. (Altersempfehlung: ab 16.) (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Wieder einmal hat mich die Autorin Lita Harris überzeugt, doch bevor ich euch erzähle wovon, komme ich doch erst einmal…

…zum Cover…Das Cover ist einfach ein Traum, so bin ich es auch gewohnt von der Autorin. Ihr Geschmack ist einfach göttlich.

…zur Geschichte…bzw. eigentlich zu den Geschichten. Denn das Buch umfasst drei wundervolle Geschichten in einem. Lediglich ein und zwar Eve’s Apple ist eine vollkommen neue Geschichte der Autorin Lita Harris. Die beiden anderen gab es schon einmal einzeln und wie auch bei all den anderen tollen Geschichten der Autorin, war ich auch hier wieder sofort dabei. Ich liebe einfach ihre Art zu erzählen und kann sie jedem einfach nur empfehlen. Es ist einfach eine wahre Freude in die Welten der Autorin abzutauchen.

 

Meine Bewertung:

5 Bücher

Leider muss ich euch erzählen, dass das Buch nicht mehr erhältlich ist. Jedoch munkelt man, dass die Autorin zu einem späteren Zeitpunkt es wieder raus bringen wird. Dennoch möchte ich euch den Link zum großen A nicht vorenthalten.

 

Liebe Lita, vielen Dank für diesen wundervollen Sammelband. Ich liebe deine Geschichten einfach.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert