Büchertour mit Elvira Zeißler – Teil 4

Oh wie schade, mit diesem letzten Beitrag geht eine wundervolle Büchertour vorbei. Doch bevor ich noch eine Kleinigkeit für euch habe, möchte ich mich bei meinen lieben Mitbloggern und bei der Autorin Elvira Zeißler für die tolle Tour bedanken und ich hoffe, wir machen irgendwann einmal wieder etwas gemeinsam. Auch hoffe ich natürlich, dass euch, ihr lieben Leser, die Büchertour gefallen habt und vor allem, dass wir euch Lust auf die Bücherträume der Autorin gemacht haben.

Der wundervolle Gewinn!!!

Gut, dann will ich doch mal nicht so sein und hoffe, ihr habt alle fleißig unsere Beiträge gelesen und verfolgt. Ja dann kennt ihr bestimmt auch alle schon die Lösung für unser tolles Gewinnspiel.

Laufe des Montages ermittelt und hier auf meinem Blog (spätestens) am Dienstag bekannt gegeben Die liebe Elvira hat sich etwas wirklich Tolles für den Gewinner überlegt. Der bzw. diejenige die die Lösung weiß und von unserer Losfee gezogen wurde, darf sich bei ihr eines ihrer Bücher aussuchen. Der Gewinner bekommt dieses mit Widmung und vielen tollen Goodies.

Frage: Wie lautet der Leitspruch der Autorin Elvira Zeißler?

Eure Lösung und euer Wunschbuch der Autorin schreibt ihr mir einfach in die Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 30. Juli 2019, 24:00 Uhr. Der Gewinner wird im.

Wichtiges!!! Gewinnspielhinweis

Und nun viel Glück euch allen!!!

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

20 Gedanken zu „Büchertour mit Elvira Zeißler – Teil 4“

  1. Schönen guten Abend,
    ich bin ja ein Fan von Elvira, habe aber noch nicht alle Bücher von ihr. Ich denke der Leitspruch ist: „Träume sind dazu da, verwirklicht zu werden.„
    Danke für die tollen Beiträge.
    LG Sandra

  2. „Träume sind dazu da, verwirklicht zu werden.“
    Elvira Zeißler

    Ich würde mich über
    „Eine Krone aus Stroh und Gold“
    sehr freuen ?

  3. Morgen,

    Träume sind dazu da, verwirklicht zu werden.

    Ist Elviras Leitspruch.

    Danke für die schönen Beiträge.

    Von Hoffnung getragen … wäre mein Wunsch

    Schönes Wochenende

    Tanja

  4. Guten Morgen,

    Leitspruch: „Träume sind dazu da, um verwirklicht zu werden!“

    Danke für diese tolle Büchertour.
    (PS: mein Wunschbuch wäre Edingaard 3)

    LG Sandra

  5. „Träume sind dazu da, verwirklicht zu werden.“
    Leitspruch von Elvira Zeißler.

    Ich würde mich über „Eine Krone aus Stroh und Gold“ Sehr freuen.

  6. Hallo,

    der Leitspruch von Elvira ist Träume sind dazu da, verwirklicht zu werden. Danke für die Chance. Würde mich über ihr neues Buch freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.