„Carnival: A little love affair“ von Izabelle Jardin

Inhalt: Gemeinsam mit der reizenden Feline Venedig im Karneval entdecken! Als süßes Praliné zum Kaffee, als Ablenkung während der Wartezeit beim Zahnarzt, oder als Betthupferl ohne Kariesgefahr.

Feline ist es gelungen, ihren Wassermann Niklas in den Hafen der Ehe zu locken. Nach der leidenschaftlichen Hochzeitsnacht hat sie allerdings eine niederschmetternde Nachricht zu verdauen: Die Hochzeitsreise in die Karibik fällt aus, denn Niklas’ Arbeitgeber schickt ihn ins Ausland. Eine Riesenchance für seine Karriere! Doch kurz nach seiner Abreise erhält auch Feline einen Auftrag – aus Venedig! Mitten im Karnevalstreiben erlebt sie dort eine zauberhafte Überraschung…

Diese Kurzgeschichte erschien 2015 unter dem Titel »Midnight in Venice« im Rahmen einer Anthologie. Die hier vorliegende Ausgabe wurde überarbeitet und neu gestaltet. (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Endlich habe ich mal wieder ein Buch der Autorin Izabelle Jardin gelesen.

 

…zum Cover…sehr passende Motivwahl, ich liebe es.

…zur Geschichte…ich bin verliebt und möchte nun unbedingt zum Karneval nach Venedig ♥. Wieder ist es der Autorin Izabelle Jardin gelungen mich von der ersten Seite an mitzunehmen. Wie schon bei ihren anderen Büchern, wurde ich auch dieses Mal von ihrem flüssigen Schreibstil überzeugt. Ihr gelang wieder eine wundervolle Geschichte. Ich habe sie in nur wenigen Stunden (leider unterbrochen durch den Schlaf, sowas auch *lol) gelesen. Eine Geschichte mit sehr viel Romantik und ein wenig Herzschmerz. Eine absolute Empfehlung meinerseits.

 

Meine Bewertung:

5 Bücher

Wer ebenfalls Lust hat auf ein wenig Romantik und Karneval in Venedig, der schaut doch einfach schnell mal beim großen A vorbei und dann ganz viel Spaß beim Lesen.

 

Liebe Izabelle, dir möchte ich Danke sagen, für dieses wundervolle Kopfkino.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert