„Wolkenflüstern – verflixt warum ausgerechnet du?“ von Lucia Vaughan

Inhalt: »Hast du schon eine Strategie?«
»Hm?«
Ich stellte die Flasche weg. »Wie wir es schaffen, uns nicht an die Gurgel zu gehen.«
Sie legte den Kopf schrägt und grinste herausfordernd. »Ganz einfach: Reiz mich nicht.«


Louisa König hat genug von arroganten Schnöseln. Insbesondere nach dem Flug von Boston nach München. Topfotograf hin oder her – Nicholas Silver ist ein Idiot! Dann taucht der Kerl plötzlich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin auf. Kein Problem für Louisa, sie zeigt ihm einfach die kalte Schulter. Als sie jedoch in Schwierigkeiten gerät und Nic sich als einfühlsamer Held entpuppt, beginnt ihre coole Fassade zu bröckeln …

Nicholas Silver hat nur ein Ziel: seine Karriere. Allerdings schließt das einen Flirt mit einer heißen Stewardess nicht aus. Louisas schlagfertige Art verspricht viel Spaß. Denkt er jedenfalls. Letztendlich stellt sie seine Gefühlswelt auf den Kopf und zwingt ihn, die härteste Entscheidung seit langem zu treffen …

Wenn das Schicksal die Karten neu mischt … lässt du dich darauf ein? (Text © Amazon.de)

Mein Fazit: Und wieder ein Lucia Vaughan den ich lesen durfte. Dieses Mal ein wenig anders, als ihre bisherigen Bücher, aber lest selbst, was ich dazu zu sagen habe.

…zum Cover…luftig und superschön, ich liebe es einfach

…zur Geschichte…wenn ich bisher die Bücher von Lucia eher dunkel und erotisch fand, so kam sie dieses Mal mit der neuen Geschichte, lustig und leicht daher. Und was soll ich dazu sagen? Sie kann auch das, ich liebe diese Geschichte. Ihre Protagonisten sind so schön leicht und locker beschrieben von ihr, dass man sich hin und wieder in ihnen selbst zu erkennen glaubt. Es macht einfach Spaß diese Geschichte zu lesen.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Damit auch ihr in den Genuss dieser leichten und lustig-süßen Geschichte kommt, schaut doch einfach mal beim großen A vorbei.

Liebe Lucia, ich danke dir für diese wundervolle Geschichte und ich wünsche mir noch ein paar davon.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.