Osteraktion mit dem Franzius Verlag

Vor geraumer Zeit hat der Franzius Verlag auf Facebook eine Anfrage für eine Osteraktion gestartet. Dort suchten sie für jedes Bundesland einen Blogger, der Lust und Zeit hat, ein Buch des Verlages in seinem Bundesland zu verstecken. Dieses natürlich auch noch lesen und vorzustellen. Da mich diese Aktion gleich ansprach, habe ich nach kurzem Überlegen mein Interesse bekundet und wurde ausgewählt.

Hier findet ihr alle teilnehmenden Blogger der Bundesländer.

Damit ihr es ein wenig leichtert habt,  wurden dafür auch passende Hashtags auserkoren, welche folgende sind:

#franziusverlag

#Ostern2019

#buchverstecken

Also passt gut auf und schaut wo ihr diese findet. Ja und vielleicht seid ihr ja der oder die glückliche GewinnerIn des Buchs

Heute zeige ich euch doch mal, welches Buch ich für euch lese und danach verstecken werde.

Ich habe mir „Auf leeren Seiten“ von Melanie Bottke ausgesucht und bin schon gespannt wie es sich liest.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.