Skoutz fragt Leser Challenge – Teil 2

Hallo ihr Lieben, dann will ich doch mal die nächsten Fragen unter #SkoutzfragtLeser (Fragebogen) für euch beantworten. Will ja nicht, das euch hier noch langweilig wird *lach.

II  Du und deine Bücher

  1. Wie viele Bücher besitzt Du ungefähr? Öhm, ich zähle lieber nicht, aber wer meine Männer fragt, habe ich definitiv zu viele. Wir müssen echt bald anbauen deshalb.
  2. Vervollständige den Satz: “Lesen ist für mich …” …abtauchen in andere Welten und mal das reale Leben abschalten.
  3. Liest du Print? Super gerne und habe auch jede Menge TB und Hardcover Bücher daheim.
  4. Liest du E-Books? Aber klar doch. Wenn es die nicht gäbe, hätte ich wohl echt ein Eheproblem *lol.
  5. Hörst du Hörbücher? Bisher habe ich erst zwei gehört. Ich finde es jedoch recht anstrengend. Denn dabei ist die Konzentration ziemlich schnell weg, wenn man nicht aufpasst. Ja und dann kann man der Handlung nicht mehr folgen.
  6. Hast du Hardcover? Ja, einige (siehe Frage 3).
  7. Hast du autorensignierte Bücher? Schon einige, von super lieben Autoren. Die meisten als Überraschungen ♥.
  8. Wie teuer ist dein wertvollstes Buch? Unbezahlbar, es ist mein Mutterpass ♥.
  9. Wie hoch ist dein SuB? Oh weh, ich glaube ein Zollstock würde wohl nicht reichen.
  10. Sammelst du Bücher?
    Wenn ja, nach welchen Kriterien? (Reihen, Verlage, Autoren, Editionen …)
    Ja, leider zum Leidwesen meiner Männer *lol.

Wer meine bisherigen Antworten nochmals lesen möchte, der schaut doch einfach mal hier nach:

Teil 1

eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.