Projekt „mein Bullet Journal 2019“ Teil 2

Und ich bin schon ein Stückchen weiter mit meinem Bullet Journal. Der Monat Januar ist fertig, auch die ersten allgemeinen Seiten im Buch.  Diese Woche werde ich dann mit den nächsten Monaten auch schon beginnen. Möchte mein Buch schnell fertig bekommen, damit ich es mit all meinen „wichtigen“ Terminen und Unternehmungen füllen kann *lach.

Bevor ich das jedoch mache, habe ich euch hier eine kleine Collage erstellt. So könnt ihr einen kleinen Einblick bekommen von dem, was ich bisher so gezaubert habe.

Ich bin noch viel am Probieren, doch der erste Monat gefällt mir schon. Aber ich denke, ich werde bestimmt in den nächsten Monaten noch so einiges ändern und anpassen. Damit wird mein Bullet Journal bestimmt auch sehr individuell.

Bis dahin, werde ich einfach weiter basteln.

eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert