Skoutz fragt Leser Challenge – Teil I

 Vor geraumer Zeit habe ich über die FB-Gruppe von Skoutz diesen tollen Fragebogen an Leser bei ihnen entdeckt und dachte mir, daraus kann ich gut eine kleine Challenge für mich machen. Die #SkoutzfragtLeser Challenge. Ich werde die Fragen für euch, in regelmäßigen unregelmäßigen Abständen hier beantworten. Also lasst euch überraschen und vielleicht Schließen sich ja noch weitere Blogger mit an und beantworten ebenfalls die Fragen.

Dann will ich doch mal…

I   Wer bist du?

  1. Wie alt bist du? Nicht verraten, 51 Jahre.
  2. Welches Geschlecht hast du? Moment, ich schau mal eben nach *lach. Okay, stimmt noch, ich bin eine Frau.
  3. Wo lebst du (Land, Bundesland)? Mecklenburg Vorpommern
  4. Hast du beruflich mit Büchern zu tun? Nein, ich lesen, weil es mir spaß macht.
  5. Liest man allgemein in deiner Familie? Mein großer Mann und ich, sehr viel. Junior, nur wenn er muss *lol.
  6. Hast du Kinder und liest du mit ihnen? Ja ich habe einen Sohn, doch der hat besser zu tun, als mit seiner alten Mutter zu lesen *gröhl.
  7. Wie viel Geld gibst du im Jahr für Bücher aus? Pssst, wird nicht verraten, sonst bekomme ich noch ärger *lach.
  8. Sammelst du Bücher? Ja, zum Leidwesen meiner Männer. Wir müssen schon anbauen.
    Deshalb bin ich ja so froh, dass es nun die Möglichkeit der E-Books gibt.
  9. Schreibst Du selbst? Hast Du evtl. sogar schon Bücher (oder in Büchern) veröffentlicht? Also ans selber schreiben habe ich schon gedacht. Habe sogar schon mal angefangen. Doch ob und wann ich es beendet habe und ob ich überhaupt den Mut habe es auch zu veröffentlichen, weiß ich nicht.
  10. Auf einer Skala von 1-7: Wie wichtig sind Bücher für dich? Volle Punktzahl, ohne Bücher wäre das Leben einfach zu fade.

Damit wären erst einmal die ersten Fragen beantwortet. Wer die nächsten Antworten auch wissen möchte, der sollte doch einfach meinem Blog folgen. Bis dahin wünsche ich euch tolle Lesestunden…

eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Skoutz fragt Leser Challenge – Teil I“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.