„Bolton: romantischer Thriller“ von Estelle Harmony

Inhalt: Der Teufel trägt nicht immer Prada. Manchmal wählt er auch Dior. Aber sein Name ist immer Bolton. Immer.

Eigentlich ist Bolton Wolfe so gar nicht die Art Mann, auf die ich für gewöhnlich stehe. Er ist stinkreich, trägt jeden Tag einen anderen sauteuren Anzug und steht für so ziemlich alles, was ich mit Vorliebe verabscheue.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er meinen Sohn Lucas vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Außerdem scheint er gar nicht so schlimm zu sein, wie ich immer dachte. Ganz im Gegenteil. Er ist romantisch, zuvorkommend und vor allem will er sich mit meiner Hilfe ändern.

Vielleicht kann ich ihn ebenso retten, wie er Lucas gerettet hat.

Warum kann ich dann nicht anders, als mich wieder und wieder zu fragen, warum es scheint, als verheimliche er mir etwas? Und wieso schaffe ich es einfach nicht, meine Jugendliebe Jimmy aus meinen Gedanken zu verbannen?

Sabotiere ich mich nur ungewollt selbst oder sollte ich es besser wissen, als dem Teufel höchstpersönlich mein geschundenes Herz auf einem Silbertablett zu präsentieren?


Bolton ist ein spannender, in sich abgeschlossener Liebesroman – Thriller mit einem garantierten HEA. Neben jeder Menge Spannung kommt natürlich auch das Knistern nicht zu kurz. (Text © Amazon.de)

Mein Fazit: Das vorliegende Buch, ist das Erste der Autorin Estelle Harmony für mich gewesen.

…zum Cover: Wow, ich liebe es einfach. Düster und maskuline und passend zum Buch.

…zur Geschichte: Als ich den Klappentext las, hatte ich eher eine seichte Liebesgeschichte erwartet. Doch die Autorin Estelle Harmony hat der Geschichte eine thrillermässige Wendung gegeben und damit ihre Protagonistin endlich mal nicht, wie es häufig in solchen Büchern geschieht, als holde Maid in Nöten rüber kommen lassen. Ich war ziemlich gefesselt von dem Verlauf der Geschichte und konnte das Buch schwer weg legen. Ein wirklich romantischer Thriller für mich.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Bevor ich euch den Link zum Buch gebe, habe ich mich erst einmal ein wenig im Netz auf die Suche nach der Autorin gemacht.

FB-Autorenseite

Amazon-Autorenseite

Und hier ist dann der Link zum großen A, viel Spaß beim Lesen.

Liebe Estelle, lieben Dank für das wundervolle Kopf Kino.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert