Bin wieder richtig daaaa

Hallöchen ihr Lieben, das Blümchen ist wieder richtig daaaaaaa.


Meine Männer haben mir Webspace zu Weihnachten geschenkt (für ein Jahr) und somit ist mein Blog wieder mein Blog. Auch wenn ich als Neuskoutz mich beim großen Skoutz sehr wohl fühle, so war mein kleines Nest dort (ausgewichen wegen dem Datenschutzgespenst *lach) nicht wirklich mein. Doch nun kann ich wieder richtig bloggen und mich mit euch unterhalten. Klar, alles nur, wenn ihr mögt.


Noch ist nicht so wirklich alles wie es soll, aber zumindest sind schon mal alle Beiträge wieder da und ich kann weiter bloggen für euch und für mich.


Ich hoffe, ihr seit wieder dabei und vielleicht lasst ihr mir ja sogar einen lieben Kommentar da. Ich freuen mich auf jeden Fall schon jetzt auf euren Besuch bei mir.


Bis dann, eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert