„Wogende Finsternis“ von Ava Blum

Inhalt: Widerstehe dem Lockruf einer Sirene, sonst wird er dir zum Verhängnis Adriano arrangiert sich mit seinem Dasein als Vampir mehr schlecht als recht. Als er wieder einmal seinen Aufenthaltsort wechseln muss, um nicht entlarvt zu werden, gerät er unter lebensbedrohlichen Umständen in eine einsame Bucht. Dort trifft er auf die anmutige Sirene Fay, in deren Gegenwart Gefühle in ihm erwachen, die er noch nie zuvor gespürt hat. Nach all den einsamen Jahrhunderten glaubt er endlich eine Gefährtin in ihr gefunden zu haben, bis er merkt, dass er in den Strudel einer mörderischen Intrige geraten ist …(Text © Amanzon.de)

Mein Fazit: Hier kommt nun das erste Buch im Zuge der #SummertimeChallenge2018 und es ist auch noch das erste Buch der Autorin Ava Blum, welches ich gelesen habe.

Zum Cover: Mystisch schön, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zur Geschichte: Eine Kurzgeschichte würde ich es nennen, die ich da von der Autorin Ava Blum lesen durfte. Und diese hatte es in sich. Von der ersten Silbe an, war ich gleich von der Art und Weise des Schreibstiles der Autorin gefangen. Sie hat mich in ihre Welt des Mystischen mitgenommen und zwar sowas von. Und wieder hat mich ein Vampir gefangen *lach.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Auch zu dieser Autorin, Ava Blum, bin ich im Netz wieder ein wenig suchen gegangen und habe das hier gefunden:

Homepage

Amazon-Autorenseite

Facebook-Autorenseite

Wer nun auch gerne verführt werden möchte, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei.

Liebe Ava, dir möchte ich für diese Geschichte ganz lieb danken und ich freue mich jetzt schon auf mehr von dir.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert