Summertime Lesechallenge 2018 – meine Auswahl

Am 1. Juli 2018 hat nun die #SummertimeChallenge2018 begonnen und ich nehme auch daran teil. Wie schon bei der #WinterChallenge2018, durften wir (Leser) uns aus einer großen Auswahl an Büchern entscheiden, welche wir dafür nehmen. Es sollte jedoch mindestens fünf Bücher von fünf unterschiedlichen Autoren sein. Klar dürfen es auch mehr sein, doch diese kleine Bedingung bedeutet, dass wir daran teilnehmen. Für mich standen gleich noch einige weitere mit auf meiner Liste und damit ihr nun wisst, mit welchen fünf Büchern ich in diese Challenge einsteige, stelle ich euch diese hier einfach mal kurz vor.

  1. Wogende Finsternis von Ava Blum
  2. Der Kodex der Hüterinnen von Sophie Fawn
  3. Mia und Niklas: Keine Liebe ist auch keine Lösung von Jenna Stean
  4. Stolperfalle ins Glück: Eine gefährliche Liebe von Samantha Nigra
  5. Brennende Träume von Alina Stoica

Desweiteren habe ich mir noch folgende Bücher rausgepickt:

  1. Schmetterlingsflügel: Liebe nach Plan von Patricia Vonier
  2. Per Handschlag für immer von Lotte R. Wöss
  3. Herzschlingen von Sontje Beermann

Also ihr seht, mir wird der Lesestoff diesen Sommer bestimmt nicht ausgehen *lach. Für alle werde ich natürlich, wie ihr es ja gewohnt seit, wieder Rezensionen schreiben. Auch kommen bestimmt noch einige andere Beiträge im Rahmen der Challenge dazu, also lasst euch einfach mal überraschen, was so kommt. Bis dahin, sucht mich nicht, ich bin lesen.

Grüßle euer Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: