Das Blümchen macht mit bei der Buchchallenge


Gestern hat mich über FB eine liebe Autorin angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte bei einer Buchchallenge mitzumischen. Ich habe es mir gleich mal durchgelesen und mich spontan angemeldet. Ja und damit auch noch mehr Leser in den Genuss davon kommen, möchte ich euch heute einfach mal darauf aufmerksam machen. Denn es ist dabei total egal ob du nun Buchblogger bist oder einfach nur Leser. Jeder kann mitmachen! Also schaut doch einfach mal bei der Initiatorin, der Autorin Katharina Münz vorbei (ein Klick aufs Bild und schon seid ihr bei Katharina). Ja und vielleicht lesen wir uns ja dort dann.
Katharina Münz - Lesewinter 2018 Hinweis


Meine Beiträge werde ich, damit ihr sie schneller und besser findet, unter dem Hashtag #Lesewinter2018 hier einstellen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.