Lebenszeichen und Neues beim/vom Sonnenblümchen


Hallöchen ihr Lieben,
ja mich gibt es auch noch und nun wird es wohl auch wieder mehr hier für euch zu finden sein. Unter anderem habe ich mir etwas Neues für euch einfallen lassen und dazu habe ich schon einiges für euch bekommen. Doch was ist das? Unter „Leseproben-Zeit beim Sonnenblümchen“ werdet ihr nun in regelmäßig unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Leseproben hier eingestellt bekommen. Diese habe ich direkt von den jeweiligen Autoren dafür zur Verfügung gestellt bekommen. So werdet ihr vielleicht noch weiter tolle Bücher und Autoren für euch entdecken. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß und vielleicht kommentiert ihr ja unter den LP mal, wie euch diese gefallen hat.
Einen kleinen Aufruf möchte ich mit diesem Beitrag auch gleich noch starten. Also, sollten vielleicht noch Autoren unter meinen Lesern sein und diese würden auch gerne mit der einen oder anderen Leseprobe dabei sein, dann meldet euch doch einfach über meinen Kontaktbutton bei mir. Ich würde mich sehr darüber freuen und meine Leser mit Sicherheit auch. Denn diese Rubrik, so wünsche ich mir, soll für uns alle eine Winwinsituation werden.  Also sowohl wir Leser finden neues Kopfkino für uns, als auch ihr Autoren bekommt neue Leser für eure Bücher. Also es wäre für uns alle nur ein Gewinn.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert