„Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle: Liebesroman (unexpected love 4)“ von Emily Frederiksson


Inhalt: Oliver verkörpert das typische Bild eines Workaholics. Doch am Wochenende existiert für ihn ausschließlich der eine Mensch, der ihm alles bedeutet. Nur wenige wissen von seinem geheimen Leben fernab der Hansestadt und ihm liegt viel daran, dass es so bleibt. Seine zwei Welten dürfen sich niemals miteinander vermischen. 

Als er Nele kennenlernt, trifft er auf eine Frau, die ihm in puncto Ehrgeiz in nichts nachsteht und ihm damit den letzten Nerv raubt. Bald muss Oliver jedoch feststellen, dass sich hinter ihrem Verhalten mehr verbirgt, als er vermutet hätte.

Kann eins und eins zwei ergeben oder kommt es zu einem ganz anderen Ergebnis? 

Ein Sommerroman mit stürmischen Begegnungen, erstaunlichen Erkenntnissen und natürlich viel Gefühl.

 

Die unexpected love – Reihe:


„Mousse au Chocolat & andere Katastrophen“ Juni 2015
„Cocktails & allerlei prickelnde Momente“ März 2016
„Losglück & wunderbare Irrtümer“ Oktober 2016
„Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle“ Juni 2017
 

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen. (Text @ Amazon.de)

Mein Fazit: Mein zweites Buch der süßen Autorin Emily Frederiksson und ich habe es wieder total genossen. Doch fang ich erst einmal mit…
…dem Cover an…Genau wie alle bisherigen Cover dieser Reihen, findet sich auch hier wieder etwas Maritimes drauf und es fügt sich wunderbar mit ein. Ich liebe es einfach.
…zur Geschichte…auch wenn ich erst ein Buch dieser wundervollen Reihe gelesen habe, so kamen dennoch einige Protagonisten bekannt vor. Dennoch bekam ich nun einen besseren Einblick in das Leben zwei weitere Protagonisten. Wie schon im vorherigen Buch, hat es Emily geschafft, ihren Figuren sehr viel Wärme und Leben einzuhauchen. Eine wirklich super schöne Geschichte um zwei Personen, die um einander herum tigern und immer wieder so einiges über sich ergehen lassen müssen. Doch letzten Endes siegt die Liebe, wie sollte es auch anders sein *lach. Immer wieder sind ihre Protagonisten wie Krebse. Und die machen ja bekanntlich immer einen Schritt vor und zwei zurück. Doch was wäre eine gute Lovestory, wenn sie es nicht doch noch zu Buch lesen *schmunzel.
Meine Bewertung:

5 Bücher

Und auch Lust auf diese Lovestory? Wollt ihr endlich wissen wer Hugo ist? Na dann schnell mal beim großen Anachsehen und viel Spaß beim Lesen.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert