Lebenszeichen


Hallöchen ihr Lieben, ja ich lebe noch und auch wenn das Jahr nun schon fast einen Monat alt ist, möchte ich mich euch noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Da mich leider in der vergangenen Woche ein fieser grippaler Infekt voll im Griff hatte, konnte ich mich bisher noch nicht wirklich bei euch melden, doch das hole ich nun einfach mal nach.

Ich habe mir für dieses Jahr nicht wirklich etwas vorgenommen. Nein ich werde nun nicht, wie ich es die vergangenen Jahre gemacht habe, aufräumen. Das brauche ich auch gar nicht, da ich mich recht gut an meinen letzten Vorsatz bzgl. meiner Blogaktivitäten gehalten habe. Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, sind hier meist nur Buchrezensionen, Autorentage u. ä., Handarbeiten und hin und wieder mal ganz kleine belanglose Tatsachen aus meinem privaten Leben. So wird es hier auch weiterhin bleiben, denn zu viel von mir selbst und meiner Familie werde ich nicht preisgeben, das bleibt mein Geheimnis. Einzig habe ich mir vorgenommen, dass ich vielleicht endlich mal mit meinem Wunsch weiter komme. Doch darüber findet ihr mehr, wenn Interesse besteht, in meiner Schreibwerkstatt. Also, wer mag, schaut dort doch hin und wieder mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin, bekommt ihr hier immer wieder Buchtipps und Einblicke in meine Wollkiste.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert