Blogtour zu „Die Jägerin – Die Anfänge“ von Nadja Losbohm

Und wieder nimmt auch mein Blog an einer Blogtour für ein tolles Buch teil. Diese hat genau heute bereits begonnen und damit ihr auch nichts verpasst, möchte ich euch schnell noch all die tollen Blognlinks hier einstellen.

28.09. ~ buchtastischewelten.blogspot.de
29.09. ~ zimtkaetzchenundzuckerschnecke.blogspot.de
30.09. ~ sunnybuecherschloss.blogspot.de
01.10. ~ katrinslesewelt.blogspot.de
02.10. ~ buecherbiene-ramona.de
03.10. ~ sonnenblumentraumwelt.blogspot.de
04.10. ~ bellas-life.de

Und damit ihr alle auch einen wirklich tollen Anreizt zum Besuch unserer Blogtour habt, gibt es natürlich auch etwas am Ende zu gewinnen.

Dabei wünsche ich euch heute schon ganz viel Glück und drücke euch alle Däumchen die ich so finde.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert