Soul Surfing – Blogtourhinweis

Und bald ist es dann soweit, eine weitere Blogtour macht auch auf meinem Blog halt. Damit ihr auch wisst worum es denn eigentlich im Groben geht und ihr verfolgen könnt, wo diese so ihre Stopps einlegt habe ich euch einfach mal was mitgebracht.

Und hier findet ihr dann alle teilnehmenden Blogs im Überblick:

01. Juli 2015 – Jaqueline (linejasmin.blogspot.de)
02. Juli 2015 – Bella (bellas-life.de)
03. Juli 2015 – Sayuri (shosatu.de)
04. Juli 2015 – Nicole (sternchenstaubs-lesewelt.blogspot.de)
05. Juli 2015 – Janett (kleinstadtgezwitscher.wordpress.com)
06. Juli 2015 – Astrid (astrid-rose.blogspot.de)
07. Juli 2015 – Beate (beateslovelybooks.blogspot.de)
08. Juli 2015 – bei mir!!!
09. Juli 2015 – Bianca (angelbluesbookclub.blogspot.de)

Auch ein Gewinnspiel wird es dazu geben, welches ihr dann mit einem Klick auf den folgenden Button findet und dabei wünsche ich euch natürlich ganz viel Glück.

Lita-Harris.de
ein Klick – eine Gewinnchance

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert