Strickwahn: und wieder warme Füsschen…

Was lange währt wird endlich….ja wird endlich fertig. Die Socken wollten einfach nicht so wie ich, war doch ziemlich faul, was das Stricken anging, doch nun sind sie fertig. Jetzt muss ich nur noch dringend Wagenradaufnäher finden, solche wie sie in der indischen Flagge sind. Ist aber gar nicht so einfach, scheinbar gibt es alle Motive, nur nicht die, die ich suche…

Nun werde ich mich auf ein neues Strickprojekt stürzen und ausserdem beende ich mein 365-Tage-Schal. Dieses Projekt ist mir doch viel zu lang, ich werde mal sehen, wie ich den Schal nun beende. Mir ist nämlich nicht nach vernähen der lästigen Fäden, da schau ich mal, ob mir da nicht eine pfiffige Idee für einfällt. Wenn ich die habe und auch umgesetzt ist, zeig ich euch das Ergebnis.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert