Mainbook Blogtour – Gewinnauslosung

Nun ist also diese Blogtour zu Ende, leider. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dabei sein durfte und damit ihr auch alle wisst ob ihr bzw wer überhaupt gewonnen hat, bringe ich euch schnell noch den Link mit, auf dem die Gewinner bekannt gegeben wurden. 





Ich sage allen ♥lichen Glückwunsch und ganz viel Freude bei ihrem Gewinn und allen anderen danke ich auch noch ganz lieb für ihren Besuch bei mir und vielleicht liest man sich ja mal wieder.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert