Neues aus meiner Schreibwerkstatt

http://michaela-theede.blogspot.de/2015/01/kuss-der-muse.html
folge dem Link
Und vor ein paar Tagen habe ich auf meinem anderen Blog mal einige (literarische) Ergüsse von mir gegeben ☺.








Kuss der Muse

 

Endlich!!!

Gestern hat mich meine Muse geküsst und ich fing an zu schreiben, jetzt bin ich gerade dabei und tippe es noch mal alles ab. Mal sehen, wie es sich dann so liest.

Und, wollt ihr einen Happen lesen?

Ja?…“

 

Weiter geht es über einen Klick auf den Button oben, bin mal gespannt wer sich traut, mir dort einen Kommentar zu hinterlassen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.