„Mana Loa: zauberhafte Weihnachten“ von Astrid Rose und Ramona Häßler


Inhalt: Gerade zu Weihnachten ist es für Nina nicht so einfach, da es hier auf Hawaii nun mal an Schnee fehlt und den braucht sie eindeutig zu ihrem Weihnachtsfeeling. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihren Ben gemacht, er hilft ihr dabei… 

Mein Fazit: Das vorliegende Buch hat die Autorin von Mana Loa, Astrid Rose, in Zusammenarbeit mit einer weiteren Autorin, Ramona Häßler, geschrieben und heraus kamen zwei wundervoll weihnachtliche Geschichte ganz im Stile von Mana Loa. Bei Astrid wusste ich ja schon, auf was ich mich gefasst machen durfte und bei Ramona, war es für mich das erste Mal. Ich bin total glücklich mit dem Resultat und kann es einfach nur jedem empfehlen, der schon auf Mana Loa war und die Geschichte von Nina kennt.
Meine Bewertung:
5 Bücher
Ich kann und will einfach nicht zu viel verraten, außer, dass ihr euch dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk von Astrid einfach zu legen müsst. Sie bietet es derzeit für ihre Fans kostenfrei bei BookRix  und auch bei Amazon zum Download oder auch direkt online lesen an. Für mich selbst hatte sie noch eine spezielle Überraschung im Buch und dafür möchte ich ihr ganz lieb Danken. Mein Engel Astrid, du bist mir vielleicht eine, ich bin beim Lesen richtig verlegen und rot geworden, ein dickes Dankeschön und ich werde es weiter machen, auch wenn ich wirklich nicht weiß womit ich dein Lob verdient habe. Und nun wünsche ich euch allen damit wundervolle Lesestunden und ein dickes Mahalo nui loa, wie Astrid immer sagt.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert