Bastelspass: Klappkartenwerkstatt

Ach ja und weiter geht es, noch mehr weihnachtliche Klappkarten aus meiner Werkstatt für euch…

 photo bastelspass9_zpscb1ae97a.jpg

 photo bastelspass10_zpse1880dfd.jpg

 photo bastelspass11_zpsaeeecb3a.jpg

 photo bastelspass12_zpsb2ac7cee.jpg

 photo bastelspass13_zps667f0c0e.jpg

 photo bastelspass14_zps8a172c68.jpg

 photo bastelspass15_zpsed381db5.jpg

 photo bastelspass16_zps83c7fa01.jpg

 photo bastelspass17_zpsad5067ac.jpg

 photo bastelspass18_zps63c94336.jpg

 photo bastelspass19_zps6ab8b9b1.jpg

 photo bastelspass20_zps71d43b7d.jpg

Und nun schau ich mal, ob ich vielleicht noch ein paar mache, aber mit Sicherheit kommen noch Klappkarten für andere Gelegenheiten dazu und die zeig ich euch natürlich auch wieder. Bis dahin müsst ihr euch einfach die hier immer mal wieder ansehen ☺.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert