Bastelspass: Klappkartenproduktion die Erste

Schon im letzten Jahr hatten wir unsere Weihnachtskarten selbst gestallte und das hatte mir da schon so viel Spaß gemacht, dass ich  mich dazu entschlossen habe, auch in diesem Jahr wieder welche selbst zu machen und schaut doch mal, dass ist die erste Ausbeute von gestern.

 photo bastelspass1_zpsd6858abb.jpg

 photo bastelspass2_zpsd8d0cc68.jpg

 photo bastelspass3_zps5356d136.jpg

 photo bastelspass4_zpsd73b2f5b.jpg

 photo bastelspass5_zps993fea05.jpg

 photo bastelspass6_zpsc551dd65.jpg

 photo bastelspass7_zps9c441fb4.jpg

 photo bastelspass8_zps3193df71.jpg

Es macht mir so viel Spaß, dass ich noch mehr davon mache und es werden mit Sicherheit nicht nur weihnachtliche Klappkarten, aber lasst euch einfach überraschen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert