Im Dekorationsrausch


So und damit läute ich nun für mich, die letzte Vorbereitungswoche vor Weihnachten ein und das bedeutet, sichten der Weihnachtsdeko, Gedanken machen was wo hin soll und vor allem wieviel. Ich liebe die Weihnachtszeit, doch da mein Großer damit nicht so viel anfangen kann, muss ich es eben dezent streuen, aber so, dass unser Kleiner trotzdem noch was davon hat. Denn auch er liebt diese Zeit und vor allem wenn es wieder ans Plätzchen backen und Weihnachtskarten basteln geht. Damit werde ich also mal in unsere Dekorationen fallen und aussuchen gehen ☺.

Was ist bei euch? Liebt ihr diese besinnliche Zeit auch so, oder ist es euch eher zu viel?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche und denkt daran, am Sonntag ist schon erster Advent.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.