Blogg Verhalten – hat es sich verändert?


Das Thema bewegt mich schon seit geraumer Zeit und ich kann und muss es wohl mit ja beantworten. Denn wenn ich mal so meine Zeit der Bloggerei Revue passieren lasse, dann hat es sich bei mir deutlich verändert. Habe ich früher (meist zu) viel von mir preisgegeben und auch immer wieder etliche Blogaktion mitgemacht oder gar selbst infiziert, so merke ich nun immer deutlicher, dass ich das nicht brauche und auch nicht mehr will. So findet ihr hier schon seit geraumer Zeit wenig über mich und meine Lieben persönlich, nur hin und wieder vielleicht mal Kleinigkeiten. Nein, ihr findet hier nun deutliche mehr über meine Hobbys, dem Stricken, Lesen und hin und wieder fotografieren. Ich kann damit sehr gut leben, zumal ich mit meiner früheren Vorgehensweise der Blogführung, durch all die vielen Aktionen, sehr Termin gebunden war und mich sogar dadurch schon das eine oder auch andere Mal total verzettelt habe und zu nichts wirklich wichtigem mehr kam. Das ging nun echt nicht so weiter und gerade das war auch einer der wichtigen Gründe, dass ich für mich ein neues Konzept überlegt habe und nun, wie ihr es vorfindet, kann ich sehr gut damit leben. Natürlich werde ich dennoch auch hin und wieder mal schreiben, was mich gerade bewegt oder wie es mir und meinen Lieben geht, aber eben nicht mehr so in der Intensität wie früher. Ihr findet hier nun auch keine Blogaktionen mehr, denn das ist mir einfach viel zu Zeitintensiv. Was ihr jedoch weiterhin hier findet, sind eben meine Rezensionen, die Autorenvorstellaktion, mein Strickwahn und hin und wieder kleine Schmankerl. Also bleibt mir einfach gewogen und lass euch auf mich und meinen Blog ein.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert