Tomaten im November am Wegesrand

Dieser milde und doch viel zu warme Herbst trägt merkwürdige Blüten…

Gestern nachmittag habe ich beim Spaziergang doch tatsächlich was entdeckt, was laut Blick in den Kalender wohl eher nicht da sein sollte. An einer Strassenlaterne wächst doch noch, sogar mit Blütenansatz, eine Tomatenpflanze. Wie nun der Samen dort hingelangt ist, ist mir ein Rätsel, aber wenn es weiter so warm bleibt, dann können wir Weihnachten dort noch reife Tomaten ernten ☺. Aber schaut doch selbst mal hier…

 photo tomatenovember1_zpsb776edec.jpg

 photo tomatenovember2_zpsfa784a21.jpg

Und was meint ihr, soll ich daraus Tomatensalat machen? ☺

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert