Strickwahn: Mein 365-Tage-Strickprojekt

Ich habe  mir ein 365-Tage-Strickpojekt gemacht. Es wird ein Schal, ja schon wieder mal einer, aber dieser wird wie folgt gestrickt. 60 Maschen anschlagen und täglich mindesten einen Zentimeter hoch, in verschiedenen Farben, gestrickt. So sollte am Ende ein etwa 3,65 m langer und kunterbunter Schal entstehen. Was ich damit dann mache? Vielleicht werde ich diesen dann im Anschluss für einen guten Zweck versteigern und bis es soweit ist, werde ich euch immer mal wieder zeigen wie er so aussieht.

 photo strickwahn33_zpsbbb43706.jpg

Ich bin selbst mal gespannt wie kunterbunt er nach einem Jahr ist ☺ und wer von euch auch Lust zu so etwas hat, macht doch einfach auch mit.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert