Autoren erzählen… kurz Info

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/09/autoren-erzahlen.html

Und damit ich auch nicht durch einander komme, habe ich im Startbeitrag dieser Aktion eine Liste der Autoren angehängt, die mitmischen. Jene die dran waren, werden dort direkt noch verlinkt und für alle andere habe ich vorläufige Erscheinungszeiträume gepostet. Somit werden hier nicht gleich alle auf einmal erscheinen, sondern immer schön mit kleinen Zeitabständen, denn sonst wäre der Effekt des Vorstellens und Werbens nicht wirklich gegeben. Klickt einfach mal auf den Button und schon seit ihr im entsprechenden Beitrag und vielleicht haben ja noch weitere Autoren Lust und melden sich einfach mal bei mir.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert