Meine Schreibwerkstatt

http://michaela-theede.blogspot.de/
ein Klick und du bist da

Ich möchte euch mal wieder ein wenig auf meinen anderen Blog aufmerksam machen, den ich ausschließlich für meine Schreiberei eröffnet habe. Schaut doch bitte einfach mal vorbei und vielleicht lass ihr ja sogar einen konstruktiven Kommentar da, denn nur dadurch kann ich besser werden und aus meinen Fehlern lernen.

Schaut euch doch vielleicht bei der Gelegenheit einfach mal meinen Schreibversuch meines Buches auch gleich mal mit an und sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet.

Ich sag jetzt schon mal ganz lieb Danke für eure Aufmerksamkeit und euren Besuch dort und hier und wünsche euch noch einen super schönen Tag.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert