Holzlieferung von Xavier

Ja ich weiß, der Xavier ist nun schon einige Zeit wieder weg, aber er hat halt was da gelassen und da hatten und haben unsere Fortsarbeiter in diesem Jahr so einiges zu tun. Bei unseren Waldspaziergängen sind wir nun stets solche Wände.

 photo holz1_zps23f5bd73.jpg

Da hat man dann irgendwie schon das gefühl, man hat ein Brett vor dem Kopf oder? Und damit ihr euch noch ein weiters Bild machen könnt, so sieht es nun wirklich immer wieder am Wegesrand unserer Waldrunde aus, jede Menge Stapel…

 photo holz2_zpsb7dbd6d5.jpg

Mal sehen, was der Herbst dann noch so bringt und ob da noch mehr Bäume ihr Leben lassen müssen. Hier jedenfalls sind etliche umgeknickt und nicht alle werden so schön aufgestapelt, das Fortamt lässt auch etliche liegen für die Tiere. Sieht also noch recht chaotisch bei uns im Wald aus, aber das wird schon wieder und so ist es nun einmal, wenn das Wetter sich seinen Weg sucht und findet.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.