Strickwahn: Und endlich ist es fertig


fertichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Ja, ich hab es endlich geschafft, mein erstes Heidetuch (Dreieckstuch) ist fertig, aber schaut doch einfach mal…
 photo strickwahn29_zps24c3697b.jpg


Ich bin mächtig stolz auf mich selbst, es war ja auch echt lange, aber ich denke mal, es hat sich gelohnt. Habe zwar nicht eine Anleitung genommen, die ich zu Hauf im Netz gefunden hatte unter dem Begriff Heidetuch, da mir das angestrickte irgendwie nicht zu sagte, aber mit der von mir erdachten Anleitung (findet ihr hier), habe ich nun eine Variante für mich gefunden, mit der ich sehr gut leben kann. OK, so schnell werde ich wohl nun erst mal kein weiteres Dreieckstuch stricken, aber irgendwann und mit vielen Resten folgt sicherlich noch mal eines, mal sehen. Jetzt aber beginne ich endlich mit meiner Warenproduktion und auch noch mit einer kleinen Überraschung für jemanden. Doch dazu später mal mehr, wenn alles in sicheren Tüten ist. Bis dahin wünsche ich euch allen einen super Start in die neue Woche.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert