Kaffeepott ist da


Mein Gewinn ist seit gestern da, schaut doch mal was ich da tolles bekommen habe.
 photo blogtourgewinnastridrose_zps0eb9071e.jpg


Ja und wieder einen schönen Kaffeepott für meine Sammlung und dieses Mal ist es mit einem Motiv meiner neuesten Lieblingsbuchreihe. Diesen gab es unter anderem bei der Blog Tour der Autorin Astrid Rose vor geraumer Zeit zu gewinnen. Diese hatte sie im Zuge des 5. Geburtstages des Ersterscheinens ihres Debütromans zu ihrer Trilogie Mana Loa abgehalten und uns an mehreren Tagen auf unterschiedlichen Blogs immer wieder eine Frage gestellt und aus allen Antworten mussten wir dann am Schluss ein Lösungswort erraten, dieses ihr dann zusenden und schwuppdiwupp da gehörte ich doch tatsächlich auch zu den Gewinnern *freuuuuuuuu.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert