Mein Blick gerichtet auf…“ letzte Ferienwoche hat angefangen“ (# 6


Und damit hat nun heute unsere letzte Ferienwoche begonnen (ja wir wohnen in einem der Bundesländer, die dieses Mal an erster Stelle standen beim Beginn der Sommerferien), was bedeutet, diese muss nun in vollen Zügen genossen werden. Heißt aber auch, Vorbereitungen treffen für den nahenden Schulbeginn und unser Zwerg kommt dann schon in die 6. Klasse. Mensch was die Zeit aber auch rennt. Wir werden also so einiges noch zu tun haben, unteranderem müssen die Schulsachen gesichtet werden, eventuell das eine oder auch andere nachgekauft werden (eben die Standardsachen die man so braucht). Und auch werden wir nun morgens ein wenig eher aus den Federn steigen, damit der Schock nächsten Montag nicht zu groß ist, wenn der böse, böse Wecker kommt ☺. 

Damit es ein wenig leichter fällt und da ja wohl auch noch andere Kids ab Montag wieder los müssen, hab ich da was mitgebracht, viel Spaß damit.

 photo uhr1_zps6af3cf0d.jpg

Ja es ist ein wenig größer als mein bisheringen Pixeleien, aber ich wollte es einfach nicht verkleinern, sorry. Habt dennoch Freude daran und jede Menge Spaß noch diese Woche.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: