Entschluss gefasst und weg damit


So ihr Lieben, ja ich weiß was ihr jetzt sagt, schon wieder, kann sie sich nicht entscheiden. Aber ich musste einfach diesen Entschluss nun fassen, denn so konnte es nicht weiter gehen und deshalb habe ich mich nun von meinen imitierten Blogprojekten verabschiedet. Lediglich das „Mein Blick gerichtet auf…“ lasse ich weiter laufen, aber nicht als Mitmachprojekt, sondern als eines meiner persönlichen Projekte, so habe ich auch mehr Zeit mir dazu Gedanken zu machen. Gemacht habe ich es deshalb, weil ich den leisen Hinweis bekam (und dieser ist auch vollkommen richtig, danke dafür), dass man Projekte auch richtig betreuen sollte und sich ziemlich zügig bedanken sollte, bei seinen Teilnehmern und nicht erst nach Tagen, dann will das keiner mehr und auch niemand hat mehr interesse an so etwas. So können Mitmachprojekt einfach nichts werden und da ich ehrlich zu mir selbst sein will und muss, habe ich mich nun zu diesem Schritt entschlossen, es ist einfach besser so. Allen, die bei meinen Projekte mitgemacht haben, sage ich auf diesem Wege ganz lieb Danke und hoffe, sie kommen mich dennoch hin und wieder mal besuchen und lassen vielleicht auch mal einen Kommentar da, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen und wünsche euch nun einfach mal ein wundervolles Wochenende und macht es gut ihr Lieben.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: