Meine Schreibwerkstatt

http://michaela-theede.blogspot.de/

So und ich habe nun was gemacht und finde es ist auch gut so. Ich habe meinem Kopfwirrwarr mal einen eigenen Blog verpasst und diesen lass ich sogar unter meiner guten Mailadresse laufen. Damit habe ich nun für mich den ersten Schritt gemacht, dass meine Schreiberei doch so richtig was werden soll. Ich bin ja mal gespannt ob ich auch irgend wann einmal mit etwas fertig werde und dieses dann auch auf den Markt bringen kann. Wer nun meine Schreibversuche lesen möchte, mit einem Klick auf den Button links, seit ihr auch schon dort. Eine FB-Seite dazu habe ich auch seit geraumer Zeit, wer mal schauen mag => hier wäre die Seite.

Über Besuch und liebe Kommentare auf beiden Seiten, freue ich mich jetzt schon.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert