Seerose und Unschärfe


So ihr Lieben, dann will ich euch doch mal zeigen, wie schön unsere erste eigene Seerose vor zwei Tagen nun ihren Kopf rausgesteckt hat. 

 photo seerose3_zps2da61a6c.jpg

 photo seerose4_zpscfbe352c.jpg

 photo seerose2_zps05cc86a4.jpg


Ich bin nun echt gespannt, wie lange sie uns erhalten bleibt und vor allem, ob da nicht vielleicht noch weitere kommen.

Und das passiert, wenn man sich beim Fotografieren ablenken lässt ☺. Ich weiß nun echt nicht, ob man hier irgendetwas drauf erkennt, eigentlich ist das was für die Tonne, aber irgendwie hat das Foto auch wieder was. Doch was das ist, das lasse ich nun mal euch entscheiden. Bin mal gespannt was da so für Vorschläge kommen.

 photo verschwommen_zps150d9d30.jpg

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: