Seerose im Anmarsch


Vor geraumer Zeit hatte ich euch hier schon mal davon berichtet, dass wir uns einen kleinen Teich angelegt haben. Dieser ist nun auch bereits seit einigen Wochen (Monaten) fertig und im Teich und drum rum sind auch etliche schöne Pflänzchen. Unter anderem haben wir zwei Miniseerosen im Teich und bei der einen hat sich am Wochenende die erste Blüte ihren Weg nach oben gebahnt. Nun warten wir täglich darauf, dass sie durchs Wasser stößt und uns sich zeigt. Hier hab ich euch aber schon mal zwei Fotos mitgebracht, so sehen der Teich und die Knospe aus.
 photo teich1_zps18939b6d.jpg
Unser Teich in diesem Sommer.

 photo seerose1_zps0cd32055.jpg
Die erste Knospe kurz vor der Blüte.

Wenn dann die Blüte sich endlich zeigt, dann zeige ich sie euch auch, versprochen. Bis dahin lesen wir uns sicherlich hier oder bei euch wieder und ich geh dann mal weiter.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert