Kleine Spielerei

Seit geraumer Zeit habe ich für mein Tablett ein kleines Bildbearbeitungsprogramm, welches ich euch heute einfach mal vorstellen möchte. Und zwar ist dies folgendes…

https://itunes.apple.com/de/app/instaframe-foto-collage-bildbearbeitung/id527860351?mt=8

Ich habe richtig spaß daran und schon das eine oder auch andere nette Bildchen damit gezaubert. Vielleicht ist dies ja auch etwas für einen von euch oder ihr habt es selbst schon ausprobiert. Es ersetzt natürlich keines der besseren und großen Programme, aber für das Tablett ist es auf jeden Fall eine tolle, und vor allem kostenfreie, Möglichkeit, mal eben ganz schnell etwas zu zaubern. Und nun zeig ich euch einfach mal, was ich unter anderem damit schon mal so gebastelt habe…

 photo Unbenannt-3_zpsf33db950.jpg

 photo Unbenannt-1_zpsb4f366e4.jpg

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert