Und sie steht noch…


…und bin ich also wieder da. Nicht gemerkt? War doch die Tage nicht da ☺☺☺. Wir haben einen Kurzurlaub gemacht und sind nach Nürnberg gefahren, in meine Geburtsstadt. Mein Opa ist Samstag stolze 90 Jahre alt geworden und da haben wir das einfach verbunden. Es war sooooo schön und warm, sag ich euch. Wir hatten dort bestimmt 5 – 6 ° Grad mehr wärme als hier im Norden. Samstag kletterte das Thermometer auf 36° Grad, man wusste echt nicht wohin. Aber Opa hat im Garten, ganz hinten, einen tollen großen Walnussbaum, dort ließ es sich richtig gut aushalten. Und nun noch ein paar Fotos für euch, so als beweis, dass ich auch wirklich da war ☺.
 photo historischeshausnbg_zps1945a975.jpg
historisches Haus
 photo brunnenanderfrauenkirche_zps77ba7e6c.jpg
Brunnen auf dem Marktplatz
 photo frauenkirche_zps78e30477.jpg
Frauenkirche
 photo duumlrerhase_zps88088155.jpg
Albrecht Dürer Hase

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.