Mein Blick gerichtet auf…“ schreiben oder nicht schreiben“ (# 5)

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/07/mein-blick-gerichtet-auf-4.html


Dann will ich doch einfach mal meinen gerichteten Blick kundtun. 

Meine Mama hat mich irgendwie ein wenig gestärkt dabei. Ich hatte euch ja schon vor geraumer Zeit mal geschrieben, dass ich mich mit dem Gedanken trage, mal etwas zu schreiben und dies auch zu zeigen. Einiges habe ich euch ja hier schon mal gezeigt und habe auch von euch schon ganz liebe Kommentare dazu bekommen. Nun meinte meine Mama, ich soll doch mal weiter schreiben, ich hatte ja schon mal vor geraumer Zeit damit angefangen und auch ein wenig öffentlich sogar. Ich hatte bis vor kurzem noch für unsere kleine Hundedame Shari einen Blog, diesen habe ich nun hier in diesem integriert, da mir es irgendwie ein wenig zu viel wurde. Mama meinte, ich sollte das einfach mal weiter führen und vielleicht sogar veröffentlichen. Würde das überhaupt wer lesen wollen? Irgendwie kann ich mir das nun nicht so vorstellen. Aber stolz macht es mich schon, dass mein Schreibstil ankommt und Ideen für andere Geschichten habe ich auch, naja vielleicht sollte ich einfach mal über meinen Schatten springen und es mal mit Kurzgeschichten versuchen und wer weiß schon, vielleicht liest es ja doch wer und mag es sogar.
http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/search/label/Kopfwirrwarr
Klick doch mal

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert