Inside 7 am Mittwoch

http://anneliemüller.de/blog/2014/07/09/inside7-am-mittwoch-54.html



ärgerlich… ist es, dass ich mal wieder nicht weiß was ich wie und wann machen soll

unglaublich… war das WM-Spiel von gestern Abend, ein hoch auf unsere Nationalelf

gemütlich… mach ich es mir heute Abend wieder beim Fernsehen

fröhlich… singend erledigt sich die Hausarbeit gleich doppelt so schnell

komisch… seh ich aus, wenn ich morgens aus dem Bett steige ☺

traurig… ist es, wenn man wen gehen lassen muss

kränklich… möchte ich echt nicht sein

Und damit wäre auch mein Inside für diese Woche online und wer nun mit machen möchte, der klickt doch einfach mal oben auf Annelies Button.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert